Vorteile von Pulvermetallurgieprodukten

Time: 2023-05-27        Source:Harber MIM Parts Manufacturer Media Centre

5fffab3b52acd.jpg

1. Breites Anwendungsspektrum : Pulvermetallurgieprodukte werden hauptsächlich in der Produktion und R& verwendet; D von Präzisionszubehör in Industrien wie Automobil, Ausrüstungsherstellung, Metallurgie, Luft- und Raumfahrt, Militärindustrie, Instrumentierung, Hardware-Werkzeuge und Elektronik und Haushaltsgeräte sowie verwandte Rohstoff- und Hilfsstoffproduktion und verschiedene Pulvervorbereitungs- und Sinteranlagen Herstellung.

2. Reduzierter Verbrauch von Produktionsressourcen : Die Pulvermetallurgietechnologie kann eine netznahe Formgebung und automatisierte Massenproduktion erreichen, wodurch der Verbrauch von Produktionsressourcen und Energie effektiv reduziert wird.

3. Eine neue Technologie, die umfassend genutzt werden kann : Die Pulvermetallurgietechnologie kann Erze, Rückstände, Stahlherstellungsschlamm, Walzstahlwaagen und recycelte Abfallmetalle als Rohstoffe voll nutzen. Es ist eine neue Technologie, die Materialregeneration und umfassende Nutzung effektiv durchführen kann.

4. Hohe Präzision der Teile : Der Pulvermetallurgieprozess kann Mobiltelefonteileprodukte mit hoher Maßgenauigkeit (±0,1% bis ±0,5%) gute Oberflächenbeschaffenheit (Rauheit von 1 bis 5μm) und großes Produktionsvolumen produzieren.

5. Hohe Produktionseffizienz von Teilen : Die netznahe Formgebung und das Einmalformen können die Produktionskosten senken und die Produktionseffizienz verbessern.

6. Stabile Leistung der Teile : Pulvermetallurgieteile haben höhere Genauigkeit und stabilere Leistung.